Freitag, 23. Januar 2015

Pressekonferenz auf dem Flug von Manila nach Rom

Der Papst plädiert für eine "verantwortete Elternschaft"
Franziskus und die Kaninchen
Papst Franziskus ist von seiner Asienreise nach Rom zurückgekehrt. Traditionell hat er auf dem Rückflug auf die Fragen der mitreisenden Journalisten geantwortet. Die Themen u.a.: Familienplanung, das Leiden Unschuldiger, die Frauenförderung und China. Ein Überblick.
domradio.de >>


Franziskus in Asien – Pressekonferenz
Papst Franziskus hat seine 7. Auslandsreise beendet. Auf dem Rückflug von Manila nach Rom sprach er gut eine Stunde mit den mitreisenden Journalisten. In den elf Fragen ging es um die nächsten Reisen, seine Rede von der „ideologischen Kolonisierung“ und „verantwortliche Elternschaft“.
Papstgeflüster-Blog >>

Fliegende Pressekonferenz: Weitere Papstreisen und die Frage nach dem Faustschlag
Während seiner Rückreise aus Asien sprach Papst Franziskus mit Journalisten zum Thema weiter Papstreisen, Armut, Familie und Ideologie, sowie zum Thema Faustschlag und Meinungsfreiheit.
Radio Vatikan >>


Ansprachen von Papst Franziskus im Jänner 2015 >>

Keine Kommentare: